Jasmin Bauer
bauer@awo-ku.de

SPENDEN

Mit ihrer Spende helfen Sie uns, weiterhin wertvolle Arbeit leisten zu können und Menschen in der Region bei der Bewältigung ihres Lebensalltag zu unterstützen.

Das AWO Spenden-Konto:

Name: AWO Kreisverband Kulmbach e. V.
Kreditinstitut: Sparkasse Kulmbach-Kronach
BIC: BYLADEM1KUB

Name:
Kreditinstitut
IBAN:
BIC:

AWO Kreisverband Kulmbach e. V.
Sparkasse Kulmbach-Kronach
BYLADEM1KUB

Bei Nennung Ihrer Anschrift im Verwendungszweck senden wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zu. Sie haben Fragen zu Spendenprojekten oder würden gerne regelmäßig spenden? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne.

Werden Sie Mitglied

Mitglied bei der Arbeiterwohlfahrt zu werden oder zu sein ist für uns auch eine Art bürgerschaftliches Engagement.

All diese Personen verbindet eins: das Mithelfen wollen in einer solch großen Organisation wie die Arbeiterwohlfahrt. Sie helfen uns, unsere vielfältigen Leistungen auf höchstem Qualitätsniveau für alle Menschen in einer Form anbieten zu können, was andernfalls der Allgemeinheit nicht zur Verfügung gestellt werden könnte.

Je mehr Mitglieder wir haben,
desto mehr finanzielle Möglichkeiten haben wir,
desto mehr gesellschaftspolitischen Einfluss haben wir, um als Verband unsere Ziele und Vorstellung durchsetzen zu können.

Lassen Sie uns gemeinsam aktiv sein und neue Ideen entwickeln. Früher oder später werden auch Sie einmal davon profitieren.

Unser Ziel ist Toleranz, Gerechtigkeit und ein solidarisches Miteinander.

Hier können Sie das Anmeldeformular downloaden.

Spende des AWO Ortsvereins
Spende Motomed des RotaryClubs