Hausnotrufsystem

Wenn Sie zu Hause schnell Hilfe benötigen, erreichen Sie uns über den Hausnotruf 24 Stunden am Tag.
Das Hausnotrufsystem hilft Ihnen in Notsituationen schnell Hilfe zu holen und ist ideal für ältere Menschen, die gesundheitlich eingeschränkt oder oft allein sind. Der Hausnotruf erhöht Ihr persönliches Sicherheitsgefühl.

Sie können unsere Hausnotrufzentrale im Notfall einfach per Knopfdruck alarmieren. Sie tragen den Funksender entweder wie eine Uhr am Arm oder an einer Kette um den Hals. Unsere Hausnotrufzentrale ist an jedem Tag rund um die Uhr besetzt. Im Notfall leisten wir schnelle Hilfe nach Ihren Bedürfnissen und gesundheitlichen Erfordernissen. Im Vorfeld können Sie bereits festlegen, wie wir verfahren und welche Personen wir informieren sollen.

Sind Voraussetzungen erforderlich oder was muss ich tun?

• Keine besonderen technischen Voraussetzungen nötig.
  • Installation und Wartung übernehmen wir.
  • Einfache Technik, die leicht zu bedienen ist.
  • 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar.
  • Wir schicken genau die Hilfe, die benötigt wird.
  • Monatlicher Festpreis. Keine versteckten Kosten.
  • Jederzeit monatlich kündbar.

Rufen Sie uns doch einfach jetzt an. Gern vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen. Auf Wunsch besucht Sie eine Mitarbeiterin unserer Sozialstation auch zu Hause. In einem ausführlichen Gespräch lernen wir Ihre Lebens- und Wohnsituation kennen und finden die für Sie passende Lösung. Gern sind wir Ihnen auch behilflich, wenn Sie einen Antrag auf Kostenübernahme durch die Pflegekasse stellen möchten.

Streifen_unten