SDK Termine/Veranstaltungen

Termine

Es gibt während der Woche zahlreiche Aktivitäten im gesamten Haus. Die Wochenpläne mit diesen Angeboten finden Sie an der Infotafel in den jeweiligen Wohngruppen, im Eingangsbereich oder Sozialdienstbüro. An dieser Stelle veröffentlichen wir besondere und gesetzliche Feiertage als auch Veranstaltungen, die nicht alltäglich sind.

2018

Samstag,                          03. Februar               15:00 Uhr                  Auftritt, Parkettfeger im Café

Mittwoch,                          07. Februar               14:30 Uhr                  Hausfasching

Donnerstag,                      19. April                    11:15 Uhr                   Frühlingsmenü