allgemeine

Die Einrichung bietet Leistungen der stationären Pflege, sowie bei Verfügbarkeit auch Leistungen der Kurzzeitpflege. Neben den allgemeinen Pflegeleistungen gibt es noch verschiedenste Betreuungsangebote wie z. B. Gedächtnistraining, Gymnastik, Singkreis, Gottesdienste, jahreszeitliche Veranstaltungen usw.

Zusätzlich neben den Pflegeleistungen werden noch folgende Bereiche, wie Wäscherei, Hausmeister, Verpflegung und Hausreinigung angeboten. Die Verpflegung umfasst Vollpension mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee und Abendessen. Darüber hinaus werden bei Bedarf Zwischen- und Nachtmahlzeiten, sowie Diäternährung angeboten. Die Mitarbeiter der Verwaltung stehen jederzeit beratend in Fragen der Finanzierung, im Umgang mit den Kassen und bei Anträgen verschiedener Ämter usw. zur Verfügung.
 
Streifen_unten